Мнение 22 Сеп 2020, 06:09

tornare indietro e comprare

Rent the Runway ist eine Top-Option, um ein Hochzeitskleid online zu mieten. Rent the Runway bietet kostenlosen Grote Maten Trouwjurken zweit?gigen Versand in beide Richtungen, kostenlose chemische Reinigung und mehrere Optionen, mit denen Sie ausw?hlen k?nnen, wie lange Sie das Kleid aufbewahren m?chten. Sie eignen sich hervorragend für Br?ute, die nicht traditionelle Brautkleider und Anzüge suchen. Sie bieten auch ein Hochzeits-Concierge-Paket an, das bei 200 US-Dollar für die Braut beginnt. Es umfasst einen Concierge, der Sie bei Ihren Kleidern und Accessoires für zwei Veranstaltungen unterstützt. Sie k?nnen Ihren Liefertermin ausw?hlen und festlegen, ob Sie für drei oder fünf Tage mieten m?chten.

Hochzeitskleid zu vermieten
Wedding Dress for Rent ist eine Online-Vermietungsfirma für Brautkleider, die eine Auswahl von über 200 Designer-Brautkleidern zur Miete von weniger als 50 USD bis über 5.000 USD anbietet. (Ja, 5.000 US-Dollar, um ein Kleid für drei Ball Gown Wedding Dresses Tage zu mieten, und 9.500 US-Dollar, wenn Sie es für fünf Tage m?chten!) Diese Firma ist m?glicherweise eine gute Option, wenn Sie nach einem traditionellen oder sehr hochwertigen Designer-Hochzeitskleid suchen. Sie erheben eine Kaution zwischen 100 und 500 US-Dollar, abh?ngig vom Mietpreis.

Luxus verleihen
Lending Luxury bietet Brautkleider zum Mieten von 65 bis 140 US-Dollar an, obwohl sie eine kleinere Auswahl haben als einige andere Vermieter. Sie k?nnen Ihren Liefertermin ausw?hlen und für fünf, 10 oder 15 Tage mieten. Die Kosten für Rücksendung und chemische Reinigung sind im Mietpreis für alle drei Unternehmen enthalten.

Das Fazit beim Mieten eines Hochzeitskleides
Ein Kleid zu mieten ist nicht jedermanns Sache, aber es kann eine gro?artige M?glichkeit sein, Geld zu sparen, schnell ein Kleid zu bekommen und die Kosten Abendkleider Wien für die Aufbewahrung und Aufbewahrung eines Kleides in Zukunft zu überspringen.

Der beste Teil? Mit dem Verleih von Hochzeitskleidern k?nnen Sie das Einkaufen von Kleidern schnell von Ihrer Liste streichen und Ihren gro?en Tag mit weniger Stress genie?en, w?hrend Sie sich immer noch fabelhaft fühlen und aussehen.

Lassen Sie Ihr Brautteam in jedem Kleid, das Sie lieben, Fotos von Ihnen machen. Wenn Sie zu Ihrem n?chsten Termin gehen, haben Sie einen schnellen Katalog zum Vergleichen, der am besten ist. Drehen Sie, gehen Sie, machen Sie Fotos von Vorder- und Rückseite - Sie werden wahrscheinlich so viele Kleider anprobieren, dass einige Details schnell vergessen werden k?nnen.

Brautstylisten sind super schlau und wenn sie Ihnen sagen k?nnen, dass Sie w?hrend Ihres Salon-Durchgangs einen ernsthaften Favoriten haben, werden sie ihn wahrscheinlich zuerst auf Sie setzen. Unsere Experten sagen oft, dass Br?ute denken, dass sie zu schnell sind, um sich zu entscheiden, aber dann kommen sie zurück, um das erste Kleid zu kaufen, das sie sowieso geliebt haben.

Als ich einkaufen ging, hatte ich Monate darauf gewartet, ein bestimmtes Kleid meines Lieblingsdesigners anzuprobieren. Mein Stylist legte es zuerst auf mich Vestidos de Noche Para Boda und ich wusste sofort, dass es ?das Eine“ war. Wir haben unsere anderen Termine eingehalten, aber die ganze Zeit war ich bereit, zurück zu gehen und das erste Kleid zu kaufen (was ich getan habe!)

Budget-Tipp: Sehen Sie nach, ob Ihr Salon beim Kauf Ihres Schleiers und Ihrer Accessoires beim Kauf Ihres Kleides einen Rabatt erh?lt. Dies ist eine g?ngige Praxis, um alle Verk?ufe in ihrem Salon zu halten. Haben Sie also keine Angst zu fragen!

Halten Sie nach dem Kauf eine Kopie Ihres Vertrags bereit (falls Sie jemals die Zeitachse und Ihre Messungen überprüfen müssen), führen Sie einen Kalender mit allen vorl?ufigen Lieferterminen und planen Sie ?nderungen rechtzeitig. da sie ein paar zus?tzliche Beschl?ge nehmen k?nnen